Susanne Grändorf, Vorstand

Ich bin Gründungsmitglied der und Immobilienmaklerin in Oldenburg, sowie Vermieterin auf Baltrum.

Mathias Lahrmann, Vorstand

Neben meinem Amt in der Stiftung als Unternehmensberater bin ich im Bereich Öffentlicher Verkehr & Mobilität tätig.

Stefan Wentzel, Vorstand

Ich bin in Nigeria aufgewachsen, Ansprechpartner vor Ort in Kenia und begeisterter Netzwerker.

Niklas Schneider, Beirat

Diplomstudent Energietechnik. Ich möchte den Planeten besser verlassen, als ich ihn betreten habe.

Frederike Grändorf, Beirat

Immobilienmaklerin mit Leidenschaft zum Marketing, die ich in der Stiftung ausleben darf.

Jakob Lahrmann, Beirat

Neben meiner Tätigkeit in der Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung möchte ich mich sozial engagieren.

Jörg Wiebersiek, Mitglied

Als Bänker leiste ich Unterstützung bei Finanzfragen und bin die Schnittstelle zwischen der Stiftung und Banken.

Hela Lahrmann, Mitglied

Ich bin Mitbegründerin der Eine Welt Stiftung sowie des internationalen Frauennetzes Osnabrück e.V..

Gisela Lahrmann, Mitglied

Kinder begleiten mich auch beruflich, in inklusiven Kitas als Logopädin.

Henriette Lahrmann, Mitglied

Ich bin Studentin der Kommunikationswissenschaft in Jena und engagiere mich bei der Hochschulzeitung.

Michel Grändorf, Mitglied

Masterstudent in Architektur/Städtebau. Auch anderen möchte ich eine Chance auf Bildung ermöglichen.

Micki Wentzel, Mitglied

Ansprechpartnerin vor Ort, Namensgeberin der Mekaela Academies und Zuständig für Patenschaften.

Unser Selbstverständnis

Über unseren regionalen Einflussbereich hinaus wollen wir dazu beitragen, ungleiche Chancen und Lebensbedingungen in der Welt abzubauen. Hierzu sind insbesondere Maßnahmen geeignet, die Menschen dazu befähigen, ein selbstverantwortliches Leben zu führen.

Jedem Kind sollte es ermöglicht sein eine gute Schulbildung zu erhalten, auch wenn die Familien das notwendige Schulgeld nicht aufbringen können. Mit unserer Stiftung wollen wir Kindern diese Möglichkeit und damit die Chance bieten, als Erwachsene sich selbst und ihre Familie zu ernähren.

Unsere Satzung finden Sie hier: Eine Welt Stiftung Satzung .

Unterstützer

Watoto e.V.