Partner vor Ort

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen gerne unsere Ansprechpartner vor Ort etwas näher bringen:

Mr. Elijah Musili Maanzo

Eliah ist seit Gründung der Mekaela Academies im Jahr 1994 als Managing Director beschäftigt. Er genießt die Achtung und Wertschätzung der Kinder, der Eltern und der Gründer gleichermaßen. Es ist ihm zu verdanken, daß die Mekaela Academies zu einer der besten Schulen an der Südküste geworden sind.

Mrs. Florence Ng'ang'a

Florence arbeit seit 1997 für die Mekaela Academies und ist Schulleiterin der Likunda Primary School. Hier werden ungefähr 550 Schüler der Klassen 1-8 von Lehrern unterrichtet. Die Schule ist als Boarding School, das heißt als Internat konzipiert.

Mr. Anderson Mwero

Anderson arbeitet seit 2003 für die Mekaela Acadamies. Er war zunächst nur Deutschlehrer, wurde 2006 dann aber zum Schulleiter der Lulu High School befördert. Er lebt in einem Haus auf dem Schulgelände, auf dem sich auch ein Internat befindet. Für Oberstufenschüler ist der Internatsaufenthalt verpflichtend.

Mr. Abdallah Nyundo

Abdallah ist noch nicht lange bei uns (also erst ein paar Jahre) Sein Hauptfach ist Kisuaheli, aber er hat auch Erfahrung mit der Verwaltung von Schulen. Aus diesem Grund wurde er 2012 zum Schulleiter der Manuel Alexander School berufen. Er ist gleichzeitig kommisarischer Leiter der Heshima Primary School.

Mr. Shadrack Kalisa

Shadrack gehört der neuen jungen Generation des Managements der Mekaela Academies an. Angefangen hat er 2005 an der Lulu High School als Lehrer. Nach nur drei Jahren wurder er zum stellvertretenden Administrator der Mekaela Academies befördert. 2009 wurde er zudem zum Projektleiter der "Mekaela Farms" ernannt, für die er auch das Konzept entwickelt hat.